Arty Polygone

Veröffentlicht am 18. November 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (5 Bilder)

Diese künstlerischen Illustrationen entstammen der 'Feder' des amerikanischen Künstlers Liam Brazier. Farbenfroh und lebendig verwandeln sie Räume und peppen die Wände auf. Wer sich nun selbst so ein Bild machen will muss kein begnadeter Künstler oder Illustrator sein, sondern kann dies auch mit der neuen App Poly™ für das iPad erledigen. Geht einfach und macht Spaß. Und immer wieder überraschend, was für farbenprächtige abstrakte Kunstwerke dabei heraus kommen.

TAGS

Liam Brazier, Künstler, Illustrator, Kunstwerk, Bild, App, iPad, Apple, iTunes Store, Poly

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Maike
    21.11.2011

    Danke, dass ihr mich auf diesen Grafiker aufmerksam gemacht habt! Ich habe mich gleich mal nach weiteren Arbeiten von ihm umgesehen und mir gefallen eigentlich alle. Könnte mir vorstellen, dass man damit auch nonfiktionale Motive umsetzen könnte. Und selbst wenn es Brazier verneint ... kubistische Züge hat das Ganze durchaus.

Das passt dazu