Arbeiten auf der Terrasse

Veröffentlicht am 05. Mai 2013 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (4 Bilder)

Schönes Wetter und immer etwas zu tun auf der Terrasse. Neben Spritzen, Pflanzen, Schneiden, Zupfen, Putzen ist nun noch etwas anderes kurzfristig hinzu gekommen: Die Terrasse hundesicher zu machen. Weil hier ja in ein paar Wochen ein kleiner ausgelassener Hund über die Planken fegen wird und dieser ja auch noch einfach zwischen den Geländerstäben durchschlüpfen bzw. das Spielzeug hindurch fallen könnte, wird überall ein feines Gitter montiert und gespannt. Das hat alles recht gut funktioniert ist aber doch ein ziemlicher Aufwand mit jeder Menge Stretching zwischen den Pflanztrögen. Mit der richtigen Musik und einem kühlen Bierchen geht das gut und macht auch noch Spaß. Vorfreude inklusive. Und dem guten Gefühl, wenn man was macht, es sich überlegt und dann auch ganz gut funktioniert.

TAGS

Hasengitter, Terrasse, absichern, Hund, Spielzeug, Absturz, Kleintier, Montage, Musik, Gartenarbeit

Love
WRITE forum
Das passt dazu