1800
Image

Über die Revolution reden wir gleich. Erst mal gilt: Dank neuer Blogs verursacht Internetpornografie kein schlechtes Gewissen mehr - endlich Entspannung!

Love
Das passt dazu
590
Image

Es stürmt - nicht nur draußen wird das Klima zusehends rauer - nein - der Herbst bringt dafür eine andere, äußerst angenehme Nebenerscheinung mit sich: den Sturm.

Love
Das passt dazu

Blue Schwips

Veröffentlicht am 03. September 2004 von Roman
295
Image

Eine Flasche Champagner im Kühlschrank zu haben lohnt sich immer. Schließlich weiß man nie, was der Abend noch bringt. Will man allerdings lohnend in dieses Luxusgetränk investieren, muss man sehr wählerisch sein. 'Die meisten Champagner werden im Gegensatz zu großen Bordeaux nicht besser, wenn sie lange liegen', sagt Urs Hessenauer von MoetHennessy. Schaumweine verlieren mit der Zeit oft an Kohlensäure, oxydieren, werden süß und schwer ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
590
Image

Hier auf unserer Webpage gibt es ja schon viele viele Bilder - sei es von Parties mit Freunden, Events oder natürlich auch Reisen. Aber im Verhältnis gibt es kaum Bilder von Wien, wo wir ja zuhause sind und unser Unwesen treiben!


Love
Das passt dazu
295
Image

Der Präsident der Wiener Secession ist gleichzeitig auch ein ziemlich mutiger Künstler. Eine Mischung aus Pop-Art und Fotokunst! Sehr experimentell und sicher auch sehr polarisierend! Ich hätte jedenfalls gerne einen echten Matthias Herrmann in der Wohnung! Interview by Jop van Bennekom as published in BUTT 7 on pages 14, 15, 16, 17 and 18, in englisch

Love
Das passt dazu