1024
Image

Es war ein ehrgeiziges Projekt. Angeregt von einem guten Freund, der meinte: 'Es wäre doch toll, wenn wir alle eine Plattform hätten, bei der wir unsere Restauranttipps austauschen könnten. Das würde vielen einen schlechten Abend ersparen und man könnte schnell auf die Tipps von Leuten zurückgreifen, auf deren Meinung man vertraut!'

Love
Das passt dazu
295
Image

Schon öfters waren wir beim Groissböck (Mariahilferstraße - Nähe Westbahnhof) - meist wegen Petit Fours für eine Party oder den bekanten Schaumrollen - vor kurzem hat sich noch eine andere wunderbare Sache ergeben - nämlich die besten Faschingkrapfen von Wien!

Love
Das passt dazu
295
Image

'Willkommen in der verführerischen Welt erlesener Pralinen-Spezialitäten für anspruchsvolle Feinschmecker. In dem romantischen Rheinstädtchen Bad Honnef, am Fuß des sagenumwobenen Siebengebirges, liegt die exklusive Manufaktur der Confiserie Coppeneur et Compagnon. ....'

Love
Das passt dazu
295
Image

Eines der schickesten Lokale in der Stadt - aber auch eines der Besten?

Love
Das passt dazu
570
Image

Es gibt in Österreich nicht viele Schokolade-Hersteller, die noch aus der Bohne herausarbeiten. Also, genau gesagt, gibt es einen, und zwar Manner.

Love
Das passt dazu