Sugar Babe

Veröffentlicht am 04. Jänner 2005 von Roman
295
Image

Die erste historische Aufzeichnung in Sachen Zucker datiert aus dem Jahre 510 vor Christus, als die getreuen Infanteristen von Kaiser Darius 'ein Schilfrohr' entdeckten, 'das ohne Bienen Honig herstellt'. Das finde ich etwas seltsam, weil wir doch alle wissen, dass Zucker viel besser ist als Honig. Ihn als 'Honig ohne Bienen' zu bezeichnen ist etwa so, als würde man Autos 'Pferde ohne Schwanz und Ohren' nennen - es stimmt zwar, sagt ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Nicole Kidman spielt für Chanel die Hauptrolle im wohl teuersten Werbespot. Bislang hatte die Schauspielerin Werbeangebote immer ausgeschlagen. Doch der Duft von 'Chanel N° 5' begleite sie seit ihrem 14. Lebensjahr, bekennt die Blonde derzeit Land auf, Land ab in Interviews. Vielleicht macht sie deshalb eine Ausnahme. Vielleicht aber auch wegen der schmeichelhaften Begründung, mit der Chanel sein neues Gesicht für die Traditionsmarke präsentierte: 'Sie repräsentiert einen ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Jeder freut sich über ein Weihnachtsgeschenk. Nur: Wer darf es eigentlich bringen? Das Christkind, der Weihnachtsmann oder gar schon der Nikolo? Ein 'Who's who' der populärsten 'Bringer': Der Weihnachtsmann im roten Mantel, geboren in einem Coca-Cola-Werbespot? Das Christkind von Martin Luther erfunden, als Reaktion auf den Nikolaus, der in den USA zu Santa Claus wurde, weil ihn die Niederländer umgetauft haben? Alles gelogen? Keineswegs. Im vorweihnachtlichen Himmel wartet eine ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Ihr Geheimnis liegt in der Schlichtheit des Rezepts und in der Qualität der Schokolade. Und darin, wie man sie macht. Gemachtes zu schenken ist immer ein wenig riskant. Selbst Gemaltes, Gestricktes oder Gedichtetes kommt zwar von Herzen, macht aber nicht notwendigerweise die meiste Freude. Es ist auch nicht unbedingt eine Geschenkempfehlung, die hier gegeben wird - wer Süßes mag, wird zuerst einmal an sich selbst denken.

Love
Das passt dazu
590
Image

Die Kerzen der Pariser Kultparfümerie DIPTYQUE gelten als Rolls Royce unter den Duftkerzen. Der Duft 'Baies' im schwarzen Glas stand schon bei Carrie in de Folge 'Sex and the City' immer auf ihrem Nachtkästchen. Das ideale Mitbringsel für Weihnachtseinladungen.

Love
Das passt dazu