590
Image

Entspannung pur bietet dieses überaus stylische Lokal in Verona für alle Romeos und Julias!

Love
Das passt dazu
295
Image

WOW Effekt: jetzt sind nur noch die Architekten gefragt dieses geile Material auch zu fördern und entsprechend einzusetzen. Aber mit dem lichtdurchlässigen Beton ergeben sich sicher eine Menge geiler Effekte für öffentliche wie auch private Bauprojekte.

Love
Das passt dazu
295
Image

Ein Tisch, der wirklich erstaunlich ist. Wie das wohl funktioniert? Man steht ähnlich fasziniert wie vor einem hell erleuchtetem Weihnachtsbaum.

Love
Das passt dazu
295
Image

Ride it. Fold it. Carry it. Store it. All diese Eigenschaften eines Faltrades ohne aber so auszusehen. Das Rad kann etwa auf die Hälfte seiner Größe zusammengefaltet werden - wie praktisch


Love
Das passt dazu
400
Image

Als ich das letzte Mal durch den Merkur schlenderte, hab ich ganz schön gestaunt. Inmitten eines ständig reduzierteren Sortiments, welches den Tanz unter der Tiefpreislatte machen muss, hat mich eine Wasserflasche in Form eines Eisbergs angelacht! Um elegante 9 Euro!

Love
Das passt dazu