5760
Image

Let's make today so awesome that yesterday gets jealous

Veröffentlicht am 05. Juni 2016 von Roman

Anlässlich einer Party haben wir ein paar Sprüche digital auf Leinwand drucken lassen. So sind sie ziemlich wasserresistent und man kann sie auch etwas länger im Garten hängen lassen. Das ergibt immer ein paar neue Perspektiven und sorgt für gute Laune bei so mancher Gartenrunde.

5608
Image
5655
Image
5736
Image
5760
Image
5574
Image
5760
Image
5618
Image
Love
Das passt dazu
2500
Image

Retrofeeling neu und schick interpretiert

Veröffentlicht am 01. Juni 2016 von Roman

Jeder (mit einem gewissen Alter) kennt sie: die guten alten Polaroidkameras mit ihren unvergleichbaren Bildern. Was einst eine Revolution und Innovation war, ist durch die Entwicklung der Digitalfotografie so ins Wanken geraten, dass aus Polaroid ein Konkurs-Kandidat wurde. Mehrere Produktionsfirmen des einstigen Imperiums mussten schließen. Doch kurz, bevor die letzte verschwinden sollte, wurde diese vom The Impossible Project übernommen, reformiert und mit viel Ehrgeiz weitergeführt. Dann auch, wenn digital ...   (weiter lesen »)

2500
Image
1970
Image
2009
Image
1500
Image
2500
Image
2500
Image
Love
Das passt dazu
5668
Image

Die Party street vor der Türe und die Terrasse zeigt sich von der besten Seite. Und laut Wetterbericht wird es auch so sein, dass wir die Party im Freien genießen werden können. Wundervoll! Die Blumen wurden bereits besorgt, die Pflanzen haben den letzten Schnitt bekommen und alles Unkraut wurde ausgezupft. Die Deko flattert im leichten Wind und es ist Zeit, alles zu genießen und ein bisschen zu ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
3198
Image

Auch eine Terrasse kann für den Sommer dekoriert werden. Und zwar so, dass man die Dekoration nicht jeden Tag ab- und bei Bedarf wieder aufbauen kann oder muss. Und so haben wir uns im Vorfeld einiges überlegt und dann ein paar Lampions eingekauft, die durch Weihnachtslichter in der nacht noch illuminiert werden können. Besonders stolz bin ich allerdings auf unsere selbstgemachten Wimpel. Schon im letzen Sommer hatte ich welche ...   (weiter lesen »)

3264
Image
3264
Image
Love
Das passt dazu
3264
Image

Es ist schon immer wieder verwunderlich, wie sich die Terrasse in der Hochblütezeit zu einer grünen Oase mit jeder Menge Blütenpracht entwickelt. Da glaubt man gar nicht, dass man mitten in der Stadt wohnt. Freilich ist dies alles auch viel Arbeit. Aber er zahlt sich aus.

3232
Image
2448
Image
3264
Image
3264
Image
Love
Das passt dazu