295
Image

Einen Schinken nach einem alten Familienrezept zu produzieren heißt: ehrlicher Umgang mit der Natur. Jeder 'Johann‘-Schinken wird mit einer Mischung aus heimischen Kräutern und Steinsalz von Menschenhand vorsichtig eingerieben und dann sanft mit erlesenen Hölzern und Gewürzen geräuchert. Fleisch und Wurschköstlichkeiten aus der Steiermark in Trauttmannsdorf.

Love
Das passt dazu
295
Image

Wie kocht man Eier so, dass sie nicht platzen?

Love
Das passt dazu
295
Image

Ein Ei zu Ostern, das eigentlich gar keines ist. Aber eine perfekte Illusion davon. Martin Blunos, Chef des Lygon Arms Hotel in Worcestershire, hat diese Illusion erfunden. Das Eiweiß ist mit einer Vanille-Creme ersetzt, der Eidotter aus Mango-Püree. Serviert wird das ganze in einer echten Eierschale! Bon appetit.

Love
Das passt dazu
900
Image

Das 'Steirereck', Österreichs bekanntestes Gourmet-Restaurant, hat in der Meierei im Stadtpark neu eröffnet. Und vermag in vieler Hinsicht zu überraschen - vor allem bei den Kritiken und den Kommentaren darüber ...

Love
Das passt dazu
295
Image

Straffer, schöner, sexier. Die neuesten Tricks wie man richtig trainiert, easy Fett verbrennt und dabei auch noch entspannt und gut aussieht.

Love
Das passt dazu