295
Image

Wenn Erich Krutzler seinen gefestigten Standort im Burgenland abgibt und sich in Slowenien engagiert, dann kann man durchaus von Pionierleistung sprechen. Auch, wenn zu Zeiten der Donaumonarchie Nordslowenien zur Untersteiermark gezählt wurde - und damit als fruchtbares Land hoch geschätzt war.


Love
Das passt dazu
590
Image

Das Shift Fahrrad ist ein Trainingsrad für Kinder mit einem ganz eigenwilligem Design.

Love
Das passt dazu
295
Image

Eigentlich sind wir ja ganz und gar nicht zum Testen der Saziani Stub'n nach Straden in die Steiermark gefahren. Vielmehr, um einen netten Abend mit Freunden da zu verbringen. Und weil wir dann natürlich nicht mehr heimfahren wollten, haben wir auch im Schlafgut Neumeister übernachtet. In den letzten 6 Monaten waren wir nun 3x da - oft genug jedenfalls, um unsere Eindrücke hier mal niederzuschreiben.


Love
Das passt dazu
295
Image

Eine der interessantesten Webpages im elektronischen Orbit ist für uns engadget.com. Es geht hier gar nicht alleine um die Tatsache, ob es ein technisches Schmankerl ist, wenn Apple 2006 ein neues iBook mit einem 15,4-inch Widescreen herausbringt, wie kürzlich auf der Webpage angeführt. Vielmehr ist es eine schnelle Ressource mit laufenden Updates auf Weblog-Basis, was sich so in der digitalen Welt so tut. Was kommt und was kommen ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Am Freitag, dem 29. 4. 2005 findet bei Steirawirt in Trauttmannsdorf ein Gourmetabend mit den Topwinzern Uwe Schiefer und Reinhold Krutzler statt. Richard Rauch, der junge Starkoch, der bereits mit Wolfgang Petz und in Frankreichs Topküche Erfahrungen gesammelt hat und auch schon uns begeistert hat, wird sicher wieder ein feines kulinarisches Erlebnis in Abstimmung auf die schönen Weine von Uwe Schiefer und Reinhold Krutzler schaffen.


Love
Das passt dazu