590
Image

Der italienische Starfotograf Oliviero Toscani, der jahrelang umstrittene Werbekampagnen für Benetton gestaltet hat, sorgt wieder für Aufsehen. Der 63-Jährige entwarf für die Bekleidungsfirma RaRe eine Werbekampagne, in der Schwulen- und Lesbenpaare sich küssen und einen Kinderwagen schieben.

Love
Das passt dazu
590
Image

English Setter, es gibt sie in Braun-Weiß und Schwarz-Weiß. Vom Züchterverein werden diese Farben aber offiziell Orange Belton für Braun und Blue für Schwarz genannt. Klingt doch gleich viel besser, oder?

Love
Das passt dazu
295
Image

Binnen relativ kurzer Zeit hat sich das mit über 500 Sorten edelster Tafelschokolade bestückte Schokoladenkontor 'Xocolat' (im Palais Ferstel, Freyung 2, 1010 Wien) zu einem weit über Wien hinaus bekannten 'süßen Vatikan' entwickelt, dessen Rundschreiben von Schokomanen sehnsüchtig erwartet werden.

Love
Das passt dazu
590
Image

Bis vor kurzem war uns Berger Schokolade noch völlig unbekannt. Dann hat sie Pöhl am Naschmarkt als Neuerung im Sortiment aufgenomen und Zotter auf die hinteren Ränge verbannt. Kurz darauf waren Schokoladen und Trüffel auch in der Wollzeile in einem Confiserie und Tortenzubehörgeschäft zu finden - aber nicht für lange. Denn am Samstag, dem 5.11.2005, hat ein paar Meter stadteinwärts die erste uns bekannte ...   (weiter lesen »)

590
Image
Love
Das passt dazu
295
Image

Die moderne Wissenschaft hat nachgewiesen, dass die Avocado in der Tat ein ganz besonderes Früchtchen ist. Nach wissenschaftlichen Studien gehört die Avocado sogar zu den gesündesten Früchten der Welt, denn sie ist reich an wertvollen Nährstoffen, z.B. an Vitamin A, B1, B2, D, E , Carotinoide, Phytosterole, Lecithin, Folsäure, und einfach ungesättigten Fettsäuren.

Love
Das passt dazu