295
Image

Alle Mann an Sonnendeck: Ein englischer Club vermietet YACHTEN nach Rabattmarkensystem

Love
Das passt dazu
295
Image

Neulich beim Sodoma in Tulln haben wir wieder etwas Neues kennengelernt. Also ganz so neu war es ja wieder gar nicht - aber es hat doch zu einigen spaßigen Diskussionen geführt.

Love
Das passt dazu
295
Image

Die Salzburger Gastro-Familie Fleischhaker eröffnet ein feines Designhotel in Wien! Wer das jüngste Wiener Spitzenhotel betritt, stößt an der Rezeption auf eine leere Weinflasche von Günter Triebaumer, einen Löffel und die Aufforderung: 'Wenn die Rezeption nicht besetzt ist, klopfen Sie bitte mit dem Löffel an die Flasche unseres Winzer des Monats.'


Love
Das passt dazu
1024
Image

Es war ein ehrgeiziges Projekt. Angeregt von einem guten Freund, der meinte: 'Es wäre doch toll, wenn wir alle eine Plattform hätten, bei der wir unsere Restauranttipps austauschen könnten. Das würde vielen einen schlechten Abend ersparen und man könnte schnell auf die Tipps von Leuten zurückgreifen, auf deren Meinung man vertraut!'

Love
Das passt dazu
295
Image

Schon öfters waren wir beim Groissböck (Mariahilferstraße - Nähe Westbahnhof) - meist wegen Petit Fours für eine Party oder den bekanten Schaumrollen - vor kurzem hat sich noch eine andere wunderbare Sache ergeben - nämlich die besten Faschingkrapfen von Wien!

Love
Das passt dazu