295
Image

Diese neue Digicam von Casio ist ein absolutes Highlight unter den digitalen Vertretern. Sie vereint optisches Zoom mit einer absolut alltagstauglichen Auflösung von 3,2 Megapixel, einer einfachen und schnellen Bedienung, einem großen Display und einem robusten Gehäuse. Für Leute, die gerne immer eine Kamera dabei haben ist dies wohl die allerbeste Wahl! Einfach ein Traum und uneingeschränkt empfehlenswert!


Love
Das passt dazu
295
Image

Herkunft, Pflege und Reife - was für den Wein bedeutend ist, gilt auch für Schinken. Gottfried Franz Fink jun. fertigt seine Spezialitäten nach den geheimen Rezepten des friulanischen Adelsgeschlechts Conti Formenttini und nutzt dabei den Wissensschatz von Generationen.

Love
Das passt dazu
590
Image

Im Vulkanland versteht man sich noch auf die Bewahrung des natürlichen Geschmacks. In großer Vielfalt steckt er auch in Fink's eingelegten Delikatessen.

Love
Das passt dazu
162
Image

'Schlecht für die Zähne und macht dick', sagen die einen. Die anderen schmelzen dahin, wenn es um Rezepturen, gewagte Mischungen oder einfach nur um glücklich machende Gaumenfreuden geht. In Wien haben sich die Liebhaber der süßen Versuchung organisiert und den 'Chocolate Lovers Club' gegründet.

Love
Das passt dazu
1800
Image

Über die Revolution reden wir gleich. Erst mal gilt: Dank neuer Blogs verursacht Internetpornografie kein schlechtes Gewissen mehr - endlich Entspannung!

Love
Das passt dazu