590
Image

Schalter sind wichtig für die Ästhetik eines Hauses - schließlich sind es so viele!

Love
Das passt dazu
1920
Image

Elektrisch, reflektierend und aufregend

Veröffentlicht am 23. Jänner 2005 von Roman

Metallisch wie die Decke von Warhols Factory kann auch das Bad jedes einzelnen erstrahlen: mit den edelstahlbeschichteten Mosaik-Steinen aus der METALLISMO-Kollektion von Sicis. Der Spaß ist allerdings nicht gerade ganz billig: elf Fliesen à 29,3 mal 29,3 cm kosten um die 440 Euro.


Love
Das passt dazu
295
Image

Neben dem kleinsten und günstigsten Mac der Welt -dem Mini Mac- hat Steve Jobs noch einen Winzling aus der Apple-Schmiede vorgestellt: Ein kleiner weißer Mini-Player aus der iPod-Familie heißt 'iPod shuffle' und ist gerade mal so groß wie eine Kaugummi-Packung. iPod shuffle wiegt 22 Gramm, hat keine Anzeige und spielt mehr als 120 Songs in bis zu 12 Stunden.


Love
Das passt dazu
295
Image

Is es falsch etwas rein nach dem Äußeren zu beurteilen? Wenn man eine Flasche Hendrick's Gin sieht und denkt - ohne ihn jemals gekostet zu haben - den muss ich in meiner Bar haben? In dieser Toffee-braunen Flasche scheint dieser Gin aus den Regalen einer Apotheke aus 1900 entnommen zu sein. Aber der Geschmack ist auch einzigartig. Viel aromatischer als medizinisch - wie eine Mischung aus Gurke und Rosenblüten mit ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Immer mehr Wein, Sekt, Schnaps oder Champagnererzeuger versuchen sich durch innovative Verpackungsideen von der Konkurrenz abzuheben und neue Zielgruppen zu erschließen. Vor allem möchte jeder den Clou schaffen und ein Kultgetränk auf den Markt bringen - den mit so einem Kult lässt sich gut Geld verdienen.

Love
Das passt dazu