1600
Image

Recently recorded at Reparty:02 - performed by Dominik

Love
Das passt dazu
590
Image

Denkste! Endlich aus H&M und Zara rausgewachsen? Bei Boss und Joop gelandet? Oder schon den Fashionhimmel Prada und Louis Vuitton erklommen? Der Olymp ist das jedenfalls noch nicht. Denn wer wirklich in der High Society zuhause sein will und das entsprechende Kleingeld mitbringt kleidet sich noch luxuriöser.

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Wie schon vor kurzem hier auf s44.at veröffentlicht, hat sich 100per.com noch ein weiteres Design eines einfachen Nutzkörpers einfallen lassen. Der Neon-Röhre im Bambus-Look.

Love
Das passt dazu
590
Image

Dolce und Gabbana eröffnen ihr erstes Concept-Restaurant für die Mailänder Gesellschaft. Ganz nach dem Motto, dass nur Gold glänzt, haben die Designbüros von Dolce und Gabbana nun auch hier zugeschlagen und einen Luxustempel der besonderen Art geschaffen. Food, Restaurant und Bistro - alles bis ins letzte Detail durchgestaltet - und es entsteht ein glänzendes Umfeld für die Sinne.

Love
Das passt dazu
590
Image

Luxus für den Körper. Wenn man schon nicht an die Theorien vom erhöhten Sauerstoffgehalt als Energieschub für den Körper glaubt, dann ist das Packungsdesign zumindest eine schöne Bereicherung für die hauseigene Bar und einmal eine gute Gelegenheit, statt zu alkoholischem zu eine fast genauso teuren Schluck Wasser zu greifen.

Love
Das passt dazu