590
Image

Swarovski ist ja in vielen Bereichen damit beschäftigt ihre Glitzersteine aufzubringen. Schmuck, Gläser, Stoffe, Einrichtungsgegenstände - und vielem mehr. Liegt also auf der Hand, dass auch die kaufkräftigen HiTech-Gadgetjäger ihr Glitzerzeugs bekommen sollen. Und hier ist es. Kopfhörer und USB Memory-Sticks die sicher ein Hingucker sind.

Love
Das passt dazu
590
Image

Who wouldn't want a horse to lighten up your home? Das progressive niederländische Unternehmen Moooi hat diese ungewöhnliche Designneuheit im Programm. Und dazu gleich einen ziemlich interessanten Tierpark für die eigenen vier Wände. Denn neben diesem Rappen gibt es auch noch einen schweinischen Beistelltisch oder die passende Rabbit-Tischlampe. Alles in elegantem Schwarz, aus Polyester mit einem witzigen Lampenschirm am Kopf.

Love
Das passt dazu
295
Image

Sneakers haben scheinbar immer Saison. Auch, wenn sich die Formen, Farben und Kombinationen ändern. Mal muss es etwas sportiver sein, dann wieder für eine zeit eleganter. Zum Anzug kombiniert, mit Socken oder ohne, hell, dunkel, bunt, einfärbig, lässig, elegant, ..... die Variationen sind unerschöpflich. Aber eines ist ihnen immer gemeinsam: bequem sind sie - und gut aussehen tut es dabei auch noch. Was will man also mehr?

Love
Das passt dazu
295
Image

An Wochenenden wie diesen wird einem deutlich, dass die Badesaison unaufhaltsam und mit großen Schritten näher und näher kommt. Allerhöchste Zeit also dem Winterspeck den Kampf anzusagen und nach der richtigen Bademode Ausschau zu halten. Anbei ein paar kleine aktuelle Anregungen, was den Body am Strand einhüllt.


Love
Das passt dazu
590
Image

Man soll ja nicht vorschnell urteilen - aber nun ist es schon das dritte Mal, dass wir einen netten und kulinarischen Abend in Wiens Gourmet-Tempel Nummer 1, dem Steirereck machten. Und allehöchste Zeit einmal unsere Eindrücke niederzuschreiben.

Love
Das passt dazu