1200
Image

Ernährungstechnisch tut sich einiges in der Wiener Innenstadt. Hat es hier im Innersten von Wien bis vor kurzem nur den Klassiker Schwarzes Kameel für einen 'schnellen' aber hochwertigen Mittagstisch gegeben, oder zur Abwechslung auch mal ein paar Trzesniewski Brötchen mit Pfiff (an den Duran-Brötchen ziehen wir unaufmerksam einfach vorbei) - war damit das Reportoire im Großen und Ganzen erschöpft. Der Trend zur guten, abwechslungsreichen und ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
800
Image

Ein Bett kann viel mehr als nur ein Ort zur Nachtruhe sein. Hier in diesem preisgekrönten Design bekommt das Bett schon alleine durch das pure Äußere eine neue Wohlfühl-Komponente. Das Col-letto von Lago ist auch ein Rückzugsort aus dem rauen Alltag. Wie ein Cocoon nimmt einem das Bett auf und lädt einem förmlich zum Verweilen ein.

590
Image
590
Image
590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
3008
Image

Das ist einfach nur schön. Schon immer wollte ich das auch mal probieren. Wahrscheinlich im nächsten Sommer bei uns auf dem Dach. Bis dahin kann man sich ja das Video immer wieder ansehen.

Love
Das passt dazu
590
Image

Als neues Testimonial für Dior Homme soll Jude Law das Design und die Philosophie des Luxuslabels symbolisieren. Das Kommunikationskonzept der Sonderklasse setzt dort an, wo vor einigen Jahren BMW Films startete (mit einem Online-Film von Guy Ritchi, indem Madonna keine so souveräne Figur in einem BMW machte - oder vor ein paar Jahren ein ähnliches Online-Filmspektakel für Chanel mit Nicole Kidman in der Hauptrolle startete. Ein paar Erfolgskomponenten ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1200
Image

Die Morgan Motor Company hat schon immer extrem schöne Automobile gebaut und mit diesem Modell wird die Tradition weitergeführt. Der kleine britische Hersteller, der im letzten Jahr seinen 100. Geburtstag feierte, hat den erstaunlichen Morgan EvaGT präsentiert. Ein viersitziges Coupé mit einem wahrlich dramatischen Styling und innovativen Materialien sowie einen klaren Fokus auf ecologische Ausstattung.

590
Image
590
Image
590
Image
590
Image
590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu