1519
Image

Letzte Woche konnte ich noch vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue Windows Phone 7 von Samsung in Händen halten. Als eingefleischter iPhone Nutzer der ersten Stunde habe ich mir ein Quickurteil von dem neuen Konkurrenten am Markt gemacht, der es sicher nicht einfach haben wird, die Gunst der Käufer zu erlangen. Oder doch? Das Gerät, welches ich in Händen hielt war von Samsung. Ob es sich dabei allerdings ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
870
Image

Man könnte nicht behaupten, dass man die Reiseführer von Taschen so einfach in die Tasche steckt um damit eine Erkundungstour durch die Metropolen macht. Denn hier würden sie wohl eher den Pfefferspray als Angriffsabwehr ersetzen und einen heftigen Bandscheibenvorfall hervorrufen. Vielmehr sind diese sehr schönen Reiseführer ein Eintauchen im voraus der tatsächlichen Reise. Und das können sie allesamt. Lust auf die schönsten Winkel ...   (weiter lesen »)

1539
Image
870
Image
1508
Image
1508
Image
1467
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Design und Packaging ist in weiten Teilen hierzulande etwas unterbelichtet. In einer absoluten Welt würde man sich hier wesentlich mehr Gedanken machen und gutem und innovativem Produktdesign mehr Aufmerksamkeit schenken. Eine reichhaltige Quelle solcher Umsetzungen und Entwürfe findet man auf dem Weblog 'LOVELY PACKAGE'. Lovely Package ist wie ein virtueller Streifzug durch den schönsten Supermarkt der Welt. Man stelle sich nur so ein Geschäft vor, wo sich ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
892
Image

In Österreich ist nun auch eine Webplattform für Community Fashion online gegangen. GARMZ. Hier können sich Modedesigner versuchen und eigene Entwürfe der Community auf dem virtuellen Laufsteg zur Vorstellung bringen. Was sich behauptet und die meisten Stimmen bekommt geht in Produktion und kann dann gleich auf der Seite online erworben werden. So das interessante Konzept der Modeplattform. Weltweit gibt es bereit einige Vorreiter, die teils ziemlich erfolgreich dieses ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu
1000
Image

Kaum zu glauben, dass die Glühbirne als Symbol für Ideen sich selbst so schwer tut, sich neu zu erfinden? Das hat sich auch Nicolas Roope, Mitbegründer von Hulger gedacht und sich einmal dem Thema angenommen. Herausgekommen ist eine Energiesparlampe, die plötzlich alle Vorurteile verändert. Die Plumen 001 ist vielmehr eine Skulptur als bloß ein Leuchtmittel. Und damit schließt sie nahtlos an das gelernte Glühbirnen-Design an, ...   (weiter lesen »)


Love
Das passt dazu