09. February 2009
Gepostet von: Roman


Wer hätte das gedacht? Wien hat sein Streetview, ganz ohne Google. Der rumänische Kartendienst NORC zeigt, dass nicht nur Google kann, was Google kann.

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting

Diese Beiträge passen dazu:

23. January 2009
Gepostet von: Roman


Fallschirmspringen war einmal, Bungee-Jumping ringt dir nur ein müdes Lächeln ab und in einem Kampfjet bist du auch schon mitgeflogen? Dann solltest du dich vielleicht mal so richtig fallen lassen und wie ein Adler vom Himmer stürzen - immer in greifbarer Nähe der Klippen und Felsen. Nur ein Aufschlag bringt dich ins harte Leben zurück - alles andere ist die pure Freiheit.

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting

Diese Beiträge passen dazu:

20. January 2009
Gepostet von: Roman


Der Werkstoff Keramik hat es schon weit gebracht. Nicht nur ist er mit dem Vorgänger Ton einer der ersten Möglichkeiten Gefäße in ziemlich freier Form zu gestalten, auch hat sich das besonders hitzebeständige Material schon bis ins Weltall vorgearbeitet.

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting
What's life without it

Diese Beiträge passen dazu:

14. January 2009
Gepostet von: Roman


In der letzte Zeit denke ich mir immer öfters, wenn ich durch die Straßen durch Wien gehe, dass es rein architektonisch und künstlerisch gesehen im Moment eher einen Rück- denn Fortschritt gibt. Irgendwie wirkt Wien wieder wie vor 20 Jahren - grau, uninspiriert und langweilig.

In der/den Kategorie/n:
Just our opinion

Diese Beiträge passen dazu:

12. January 2009
Gepostet von: Roman

image


Der Designer Jerome Coste bringt bei Ruby Helmets seine große Leidenschaft mit ein. Ganz nach dem Motto einen Klassiker und endgültigen Helm zu schaffen. Und selbiges ist ihm mit diesem Konzept auch gelungen.

In der/den Kategorie/n:
Simply interesting
What's life without it

Diese Beiträge passen dazu:

‹ First  < 108 109 110 111 112 >  Last ›