1280
Image

MySpace war einst das größte Social Network weil es eine relativ einfache Funktion hatte: jeder, der keinen eigenen Blog betreiben wollte, konnte sich hier einfach eine Profilseite im Internet anlegen. Bilder und Videos uploaden und Freunde konnten nach Herzenslust kommentieren. Mit der Zeit wurden aus den MySpace Seiten aber bunt blinkende mit Stickern vollgeklebte und verspammte Tagebuchseiten. Und obwohl viele Independent Musiker die Plattform nutzten kam bald die Ablöse ...   (weiter lesen Â»)

590
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Desigual, das spanische Modelabel, dass einen rasanten internationalen Aufstieg mit seiner bunten und lebensfrohen Kleidung macht, eröffnet von Land zu Land seine Läden und fällt mit immer wieder witzigen Aktionen auf. So wurde in New York kurzerhand eine virale Aktion gestartet, wo an die ersten 100, die nur in Unterwäsche bekleidet ins Geschäft kamen sich dafür komplett und kostenlos von Kopf bis Fuß einkleiden durften.

640
Image
Love
Das passt dazu
1280
Image

Schon eine Weile her, als Hirter mit den plakatierten Fasstypen für einiges an Aufsehen sorgte. Vor allem mit dem weiblichen Sujet (im ganzen Artikel zu sehen) wurde hier sogar der Werberat angerufen, ob denn so eine Werbung überhaupt erlaubt sei. Und dieser forderte Hirter zu einer Stellungsnahme auf. Hirter und deren Agentur freuten sich über die entstandene Aufmerksamkeit und dementierten: keine diffamierenden Interessen oder schon gar nicht frauenfeindlich. Und was ...   (weiter lesen Â»)

Love
Das passt dazu
777
Image

Nach der erfolgreichen Verkapselung von Kaffee, wo kaum jemand zu Beginn an dieses Erfolgsrezept, schicken sich nun auch Hersteller rund um die 2. Genussreichshälfte, die Teetrinker, dazu an hier gleichzuziehen. So hat nun Verity Tee in Kapseln in Form von Konzentraten auf den Markt gebracht. Und in großen Tönen wird das Produkt auch dargestellt. So lautet es zum Beispiel aus der Unternehmenssicht: "VERITY ist der Teegenuss des 21. Jahrhunderts. Das ...   (weiter lesen Â»)

590
Image
590
Image
Love
Das passt dazu
590
Image

Immer mehr Kinofilme kommen im erstaunlichen 3D Format. Und so nimmt man am Kinoeingang die verkratzten Plastikdinger in Empfang, versucht sie möglichst gut zu reinigen und hofft darauf, dass kein Kratzer das Bilderlebnis stört und setzt sich in Reih und Glied anderer dümmlich dreinschauender Kinobesucher. Und dann geht hoffentlich gleich das Licht aus. Doch es geht auch anders. So haben sich bereits einige Brillenhersteller mit dieser Thematik beschà...   (weiter lesen Â»)

590
Image
Love
Das passt dazu