295
Image

So einfach dieses Gericht klingt, so wenige Zutaten dafür vonnöten sind, so wunderbar es sich darstellt: Ei im Glas ist keineswegs immer Ei im Glas.

Love
Das passt dazu
590
Image

Dirk Bikkembergs erwarb seinen Ruhm durch die Vorstellung einer originellen Schuhkollektion 1985. Später folgten auch Prêt-à-porter-Kollektionen für Männer und Frauen. Dass Bikkembergs resolut seinen eigenen Weg geht, zeigte sich in der Vergangenheit schon in seiner Vorliebe für außergewöhnliche und überraschende Modenschauen. So führten Modelle seine Kreationen im Pariser Gare Du Nord und in den Souterrains de Bercy vor und verwendete er Teile von ...   (weiter lesen »)

Love
Das passt dazu
295
Image

Er ist der überragende Sieger von 'Star Search‘, sie ist derzeit das heißeste Model Deutschlands. MAX bat Oliver Tienken und Eva Padberg zum Shooting nach Mallorca.


Love
Das passt dazu
295
Image

Für viele konnte diese 'Ohne-Markennamenperiode' in der wir uns gerade befinden gar nicht früh genug kommen. Endlich fühlen wir uns frei Kleidung zu tragen - ja, sogar Unterwäsche - ohne darauf in fetten großen Lettern den Namen des Designers zu lesen. Handtücher und Decken ohne der lästigen Markenwerbung. Weniger Aufdruck, Schriften oder Gesticktes macht die Welt sicher zu einem viel schöneren Ort.

Love
Das passt dazu
590
Image

Warum ein Hut nur in Sommerhut sein kann (und ein Sommerhut nur ein Sommerhut)?

Love
Das passt dazu